Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jasminc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Traum, aber vielleicht die wahre Realität

Es war Samstag Nacht und ich konnte nicht schlafen, doch dann bin ich schließlich doch irgendwann eingeschlafen und habe einen Traum gehabt, der mir glaube ich zumindest noch ein paar Jahre in den Knochen stecken wird. Das meiste was ich träume wird meistens irgendwie in entvernter Zukunft zur warheit... Was ist wenn das, was ich geträumt habe auch passieren wird, es wird mich immer verfolgen, an jeden Tag in dieser Schule, jeder würde sich an mich errinnern, die die schreiend über den schulhof gerannt ist... Wer will kann sich gerne den rest denken und kommentieren...

 

Aber es ist für mich sehr schlimm...!

16.4.12 20:53


Werbung


Was ist nur los?

Was ist nur los mit uns Menschen?! Wir lachen nicht mehr, die älteren Leute unterhalten sich immer mit igrendjemandem an der Bushaltestelle, egal ob sie diese Menschen kennen oder nicht... Warum machen wir so etwas nicht? Sind wir REDEFAUL?? Oder haben wir all das verlernt, ich meine, das höflichste und beste an Menschen ist die kommunikation, miteinander reden, aber leider haben wir das verlernt, was eigentlich so sehr wichtig ist... Schade eigentlich...!
13.4.12 20:56


Fassungslos

Kann man von einem Film so sehr fasziniert sein, das man im Alltag nicht mehr weiß ob es Realität oder einfach nur vorstellung oder Schein ist... So geht es jedenfals mir in den letzten tagen... Mich kann jeder ansprechen, wer es auch immer sein mag, ich antworte nicht..!! Warum nur?? Anscheinend hat dieser Film mich selbst verändert, er hat mich zum Nachdenken über mein eigenes Leben gebracht, doch wie ist das nur möglich?! Wie schaffen es nur pure Handlungen aus Filmen, die nahe der Realität stehen mich so sehr aus der Fassung zu bringen??! Wahrscheinlich, weil ich solche Situationen immer wieder selbst erlebt habe, doch was steckt denn nun dahinter, das ich mit Mir selbst so sehr beschäftigt bin, mir geht jedesmal wenn ich irgendetwas mache der Film durch den Kopf, aber das schlimmste ist, das ich selbst nicht weiß was los ist!...

9.4.12 19:24


Mit großen Gefühlen frage ich und sage...

SCOTT???!! ICH LIEBE DICH!!!!
7.4.12 19:38


Ein Großer Funke...

Was ist wenn du jemanden liebst und dann hast du Ferien willst dich eigentlich mit ihm treffen aber warum machst du es nicht??! Ich kann mir diese Frage beantworten, ich habe Angst, Angst irgendetwas falsch zu machen, aber was sollte ich denn falsch machen???! Gar nichts, er ist einfach der verständnisvollste  Mensch den ich überhaupt kenne...

Aber ich vermisse ihn sooo sehr!!!!!!!

6.4.12 20:40


Ferrien, tralalalala!

Wow!! Wir haben den 2 Ferientag und was kommt dabei raus??! Babysitten und zu Oma rennen weil die Eltern irgendein Scheiß bracuhen was sie nicht im Schrank oder so haben. Das nenne ich "gut-organisierte" Familie, nein ich meine, dass immer noch die ältere Genertation die beste ist, im Gegensatz zu Uns... Wer anderer Meinung ist bitte Kommentieren! (:

Danke, schon mal im vorraus!

 

3.4.12 20:08


Leben, leben!

Warum kann das Leben nicht so einfach sein wie in den besten Filmen?! So wie bei den "Geisens" zum Beispiel nur eben nicht so Reich! Die Töchter brauchen sich niemals um irgendetwas sorgen machen... Aber wir?! Wir aus den "normalen" Familien, die keine Ahnung haben was in den nächsten Jahren auf uns zu kommt??! Uns kann nie irgendjemand sagen was uns in den nächsten 6-oder 7 wochen passieren wird, aber bei den Geisens schon... Warum nur?! Warum haben die so ein tolles Leben das genaustens geplant ist und sogut wie keine Sorgen haben, Sie haben absolut keine Sorgen um in die Zukunft zu sehen..! Wir dagegen schon, aber wir haben ALLE keine Antwort auf diese Frage!

Leben ist schon ein komisches Wort, doch niemand weiß eigentlich so richtig was es bedeutet, keine Definition von irgendwelchen "Ach-so-schlauen-Leuten" kann es uns Menschlicher machen, nein! Jeder einzelne Mensch von Uns hat seine Eigene DEFINITION von Leben! Und die ist in unseren Herzen! (Ganz Tief)

 

Seht ihr jeder lebt und liebt auf eine andere Art und Weise!

2.4.12 21:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung