Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jasminc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leben, leben!

Warum kann das Leben nicht so einfach sein wie in den besten Filmen?! So wie bei den "Geisens" zum Beispiel nur eben nicht so Reich! Die Töchter brauchen sich niemals um irgendetwas sorgen machen... Aber wir?! Wir aus den "normalen" Familien, die keine Ahnung haben was in den nächsten Jahren auf uns zu kommt??! Uns kann nie irgendjemand sagen was uns in den nächsten 6-oder 7 wochen passieren wird, aber bei den Geisens schon... Warum nur?! Warum haben die so ein tolles Leben das genaustens geplant ist und sogut wie keine Sorgen haben, Sie haben absolut keine Sorgen um in die Zukunft zu sehen..! Wir dagegen schon, aber wir haben ALLE keine Antwort auf diese Frage!

Leben ist schon ein komisches Wort, doch niemand weiß eigentlich so richtig was es bedeutet, keine Definition von irgendwelchen "Ach-so-schlauen-Leuten" kann es uns Menschlicher machen, nein! Jeder einzelne Mensch von Uns hat seine Eigene DEFINITION von Leben! Und die ist in unseren Herzen! (Ganz Tief)

 

Seht ihr jeder lebt und liebt auf eine andere Art und Weise!

2.4.12 21:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung