Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jasminc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fassungslos

Kann man von einem Film so sehr fasziniert sein, das man im Alltag nicht mehr weiß ob es Realität oder einfach nur vorstellung oder Schein ist... So geht es jedenfals mir in den letzten tagen... Mich kann jeder ansprechen, wer es auch immer sein mag, ich antworte nicht..!! Warum nur?? Anscheinend hat dieser Film mich selbst verändert, er hat mich zum Nachdenken über mein eigenes Leben gebracht, doch wie ist das nur möglich?! Wie schaffen es nur pure Handlungen aus Filmen, die nahe der Realität stehen mich so sehr aus der Fassung zu bringen??! Wahrscheinlich, weil ich solche Situationen immer wieder selbst erlebt habe, doch was steckt denn nun dahinter, das ich mit Mir selbst so sehr beschäftigt bin, mir geht jedesmal wenn ich irgendetwas mache der Film durch den Kopf, aber das schlimmste ist, das ich selbst nicht weiß was los ist!...

9.4.12 19:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung