Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jasminc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Traum, aber vielleicht die wahre Realität

Es war Samstag Nacht und ich konnte nicht schlafen, doch dann bin ich schließlich doch irgendwann eingeschlafen und habe einen Traum gehabt, der mir glaube ich zumindest noch ein paar Jahre in den Knochen stecken wird. Das meiste was ich träume wird meistens irgendwie in entvernter Zukunft zur warheit... Was ist wenn das, was ich geträumt habe auch passieren wird, es wird mich immer verfolgen, an jeden Tag in dieser Schule, jeder würde sich an mich errinnern, die die schreiend über den schulhof gerannt ist... Wer will kann sich gerne den rest denken und kommentieren...

 

Aber es ist für mich sehr schlimm...!

16.4.12 20:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung